Jörg Dusin „Mini“ 

3. Nov 1958 – 5. Dez 2018

Gründungsmitglied vom SC Lüttenborg, Eintritt beim DSkV am 7. Februar 2001. Von 2001 – 2016 beim TSV Hessenstein in der Skatsparte, in der Zeit von 2011 bis 2016 als Kassenwart und Schriftführer tätig.

Voller Schmerz hat auch uns die Nachricht vom Tode „Mini“ getroffen. Unseren Verein, hat diese Nachricht in tiefe Trauer versetzt. Wir sind bestürzt, dass unser Freund „Mini“ sich von den Folgen seiner schweren Krankheit nicht mehr erholen konnte. Es ist schwer zu fassen – noch vor wenigen Monaten schien er bei unseren Vorhaben vor Kraft und Elan strotzend und voller Zufriedenheit.

So kannten wir „Mini“ nun seit vielen Jahren. Uns ist er mit seinem guten und bescheidenden Wesen schnell ans Herz gewachsen. „Mini“ war ein Mann der Tat und ein Mann der Verantwortung. Jemand, der das Ehrenamt mit ganzer Person ausfüllte. Ein Mensch, der anderen Menschen viel Gutes tat und Freude bereitete. Wir werden ihn schmerzlich vermissen – den Menschen und sein besonderes Engagement. Wir werden sein Angedenken immer in liebender Erinnerung bewahren.
Danke „Mini“